Kamera_weiss

HERTEN FOTOGRAFIERT

DEINE STADT -
DEIN MOTIV!

Wie bereits im vergangenen Jahr suchen wir wieder die schönsten Bilder Hertens. In diesem Jahr geht es rund um das Thema WasserWir freuen uns über Jeden, der mitmacht und ein Teil des Fotowettbewerbes ‚Herten fotografiert‘ wird. 

Alle eingereichten Bilder werden am 13. November 2022 in der Schwarzkaue „auf Zeche“ Schlägel&Eisen zu sehen sein, gleichzeitig werden die GewinnerInnen bekanntgegeben und die Preise verliehen.

Einsendeschluss:
30. September 2022

WER DARF TEILNEHMEN?

Jeder, der Spaß am Fotografieren hat –
von jung bis alt, von Amateur bis Profi!*

Was wird fotografiert?

Thema: Wasser in Herten

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

wie nehme ich teil?

Fotos an:
info@herten-fotografiert.de

Max. 3 Fotos (JPG, hochauflösend)

Dateien mit Vor- und Nachnamen benennen

WICHTIG! Gruppe angeben:
Kinder (bis einschl. 12 Jahren) oder Erwachsener

*Jeder Einsender räumt dem Veranstalter das Recht ein, das eingereichte Bildmaterial bei der vorgesehenen Ausstellung und in Presse-Medien ohne Honoraranspruch zu verwenden. Der Autor hat bei der Veröffentlichung seiner Bilder das Recht auf Nennung seines Namens. Jeder Autor muss im Besitz aller Urheberrechte der von ihm eingereichten Werke sein. Bei der Erstellung/Herstellung seiner Aufnahmen darf der Autor nicht gegen geltendes Recht verstoßen haben. Mit der Anmeldung zu diesem Fotowettbewerb erklären sich die Teilnehmer (bei Minderjährigen die
Erziehungsberechtigten) mit der Erhebung und Speicherung folgender Daten einverstanden: Name, Vorname, Adresse, EMail, Gruppenzugehörigkeit, Bilddateien zum Wettbewerb. Die erhobenen Daten werden nur für die Durchführung des Wettbewerbs verwendet und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben. Gleichwohl erklärt sich der Teilnehmer mit de Veröffentlichung der Wettbewerbsergebnisse und Bilder in der Ausstellung und in Presse-Medien einverstanden.

AUSSTELLUNG & SIEGEREHRUNG

AM SONNTAG, 13.NOVEMBER 2022
IN DER SCHWARZKAUE HERTEN

SCHULKLASSEN AUFGEPASST!

Vom 14-16. November öffnen wir die Ausstellung exklusiv für Schulklassen im Vormittagsbereich. 

Hierzu ist eine Voranmeldung notwendig!

Interesse? Schreibt uns eine Email:
 info@herten-fotografiert.de

UNSERE PARTNER